Nur wer sich ändert, bleibt sich treu. Aus diesem Grund ist es für uns Zeit, frischen Wind in unseren Blog zu bringen: aus „Digitales Healthcare Marketing” wird „Healthcare Marketing“.Warum wir das „Digital“ gestrichen haben? Nicht etwa, weil die digitalen Zeiten vorbei sind, sondern weil das Digitale seinen festen Platz im Marketingmix eingenommen hat. Wer heute von zeitgemäßer Kommunikation spricht, muss die Dinge ganzheitlich betrachten. Dementsprechend erweitern wir die Themenpalette für unseren Blog und unser Spektrum als Agentur.Veränderungen hin oder her – was definitiv gleich bleiben wird: unser bewährtes Spirit Link Medical-Blog-Autoren-Team sowie die Begeisterung für richtungsweisendes Healthcare Marketing mit einem digitalen Schwerpunkt. Auch unsere früheren Beiträge bleiben für Sie selbstverständlich weiterhin abrufbar. Wir hoffen, dass sich deshalb auch nichts an Ihrem Interesse an unserem Blog ändert! Falls Sie unseren Newsletter zum Blog trotzdem nicht mehr erhalten möchten, besteht hier die Möglichkeit zur Abmeldung.