Jaqueline Eibert
Du bist ein echter Teamplayer und teilst unsere Leidenschaft für Healthcare-Marketingkommunikation? Du bist ein Mensch, der sich gerne weiterentwickelt? Du stehst auf offenes und ehrliches Feedback? Dir ist Fairplay wichtiger als Ellbogeneinsatz? Du bist ein:e Expert:in Deines Fachs und bereit für Kunden der Königsklasse? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Für Initiativbewerber:innen mit dem passenden Spirit sind wir immer offen!
Kein Problem – Du kannst Dich gerne bei mir melden. Ansonsten freue ich mich schon auf Deine Bewerbung!
Anschnallen und festhalten: Wir sind einer der besten Arbeitgeber unter den deutschen Agenturen. Und das bereits zum zwölften Mal in Folge! Das sagen natürlich nicht wir, sondern Great Place to Work®– ein renommiertes Forschungs- und Beratungsinstitut, das die Qualität und Attraktivität deutscher Arbeitgeber unter die Lupe nimmt.
Was uns daran besonders freut: Die Auszeichnung basiert in erster Linie auf der Befragung der Mitarbeiter:innen – und die müssen es ja schließlich wissen.
Alle Angaben stammen aus der „Great Place to Work®“-Befragung von 2024.
Bei uns ist individuelle Personalentwicklung kein Lippenbekenntnis, sondern ein etablierter Prozess, der uns am Herzen liegt. Wir bieten eine offene und ehrliche Feedbackkultur, regelmäßige Entwicklungsgespräche und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten im Projektalltag. Außerdem sind Überstunden bei uns nicht all inclusive. Wie wir das machen? Mit unserem flexiblen Gleitzeitmodell, bei dem jede Stunde zählt.
Was man sonst noch wissen sollte? Wir bieten eine ganz besondere Atmosphäre, die durch Menschlichkeit und Professionalität geprägt ist. In erster Linie sind wir Menschen, die zusammenarbeiten und dabei herzlich und fair miteinander umgehen.
„Wir wollen mit Spirit Link den Beweis antreten, dass man eine Unternehmenskultur schaffen kann, die beides miteinander verbindet:
wirtschaftlichen Erfolg und persönliches Glück.
Oder wie wir es nennen:
Wir verglücklichen Erfolg.“
Möchtest Du im Beruf etwas bewirken? Als führende Healthcare-Agentur unterstützen wir unsere Kunden bei der Vermarktung innovativer Medikamente, insbesondere in der Onkologie. Unsere Kommunikationsarbeit trägt dazu bei, dass Ärztinnen und Ärzte über neue Therapieformen informiert sind, wodurch viele Patientinnen und Patienten profitieren. Bei uns erwarten Dich bedeutungsvolle Projekte, die die Zukunft der Healthcare-Kommunikation mitgestalten und einen echten Unterschied machen!“