Omnichannel-Kurs – Typische StrategienCloseClose
Lernmodul 3
//
7.5.2024

Typische Strategien

Typische Pharma-Kommunikationsaufgaben und wie sie mit Omnichannel-Ansätzen umgesetzt werden

In diesem Modul sehen wir uns den typischen Pharma-Produktlebenszyklus und seine Auswirkungen auf den Omnichannel-Ansatz in den verschiedenen Produktphasen an.

Quellenangaben
  • Peter Field, Les Binet: „The Long and the Short of it” (2013)
  • The B2B Institute: „The 5 principles of growth in B2B marketing” (2020)

Hast Du Fragen?

Hier kannst Du sie einreichen. In der nächsten Q&A-Session werden wir diese beantworten und gemeinsam diskutieren.

0 Kommentare

Aktiv: 0
Schreibe als erste:r einen Kommentar.
Loading
Jemand schreibt ...
Unbekannt
vor 3 Stunden
Moderator
(Edited)
Deine Antwort erscheint, sobald sie von einem Moderator genehmigt wurde.
Dies ist der Kommentar. Er kann lang oder kurz sein.
Und er darf nur Textinformationen enthalten.
No Name
Set
vor 3 Stunden
Moderator
(Edited)
Deine Antwort erscheint, sobald sie von einem Moderator genehmigt wurde.
Dies ist der Kommentar. Er kann lang oder kurz sein.
Und er darf nur Textinformationen enthalten.
Mehr laden
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Mehr laden