Omnichannel-Kurs – Theorie & PraxisCloseClose
Lernmodul 1
//
16.4.2024

Theorie & Praxis

Die Omnichannel-Idee in der Theorie und 11 Erfolgsfaktoren für die Praxis

Das erste Modul beschreibt die Omnichannel-Idee in der Theorie, einige Mythen und wichtige Erfolgsfaktoren für die Praxis im Kontext des Cases.

Quellenangaben

Hast Du Fragen?

Hier kannst Du sie einreichen. In der nächsten Q&A-Session werden wir diese beantworten und gemeinsam diskutieren.

0 Kommentare

Aktiv: 0
Schreibe als erste:r einen Kommentar.
Loading
Jemand schreibt ...
Unbekannt
vor 3 Stunden
Moderator
(Edited)
Deine Antwort erscheint, sobald sie von einem Moderator genehmigt wurde.
Dies ist der Kommentar. Er kann lang oder kurz sein.
Und er darf nur Textinformationen enthalten.
No Name
Set
vor 3 Stunden
Moderator
(Edited)
Deine Antwort erscheint, sobald sie von einem Moderator genehmigt wurde.
Dies ist der Kommentar. Er kann lang oder kurz sein.
Und er darf nur Textinformationen enthalten.
Mehr laden
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Mehr laden